Am 25. November 2018 ist es wieder soweit, es findet zum 6. Mal der „Spiel- und Familientag“ in der Großsporthalle am Vareler Weg in Scheeßel statt, organisiert vom „Förderverein der Jugendfeuerwehren in der Gemeinde Scheeßel e.V.“ und dem www.der-norden-huepft.de.

Von 13.30 bis 17.30 Uhr können sich Kinder und Erwachsene an mehreren Hüpfburgen, Pedalos, Fußball-Tischkicker, beim Kinderschminken und vieles mehr austoben. Auch in  diesem Jahr wird es wieder einen großen Bereich für Kleinkinder im Alter von 0 – 3 Jahren geben. Für die Eltern stehen genügend Sitzplätze in der Halle bereit.

Neu gibt es im diesem Jahr:

 

Fußball-Dart

Unsere neueste Attraktion für jedes Alter. Fußball spielen können viele, Dart spielen auch. Aber mit dem Fußball Dart spielen? Das ist die neueste Herausforderung!

Fast 6m hoch und 6m Breit.

Wer da nicht trifft dem können wir auch nicht mehr helfen.

Egal ob jeder gegen jeden oder im Team. Es gibt 1000 Möglichkeiten

und ein

Bungee-Run

Das einzige was zählt ist Stärke, Das ideale Gerät für spannende Wettbewerbe. Wer schafft es das Kissen ganz vorne zu plazieren? Die ersten Meter sind ganz einfach, doch dann ist das Bungeeseil Dein Gegner!

 

Zu beachten wäre noch, dass  die Halle und die Hüpfburgen nur auf Socken betreten werden dürfen. Die eine oder andere Rutsche-Socke ist von Vorteil. Für das leibliche Wohl, in der Kantine der Sporthalle, ist mit einem reichhaltigen Kuchen- und Tortenbuffet sowie warmen und kalten Getränken gesorgt. Wer es etwas herzhafter möchte, dem steht im Außenbereich, ein Wurstwagen bereit. Der „Förderverein der Jugendfeuerwehren in der Gemeinde Scheeßel e.V.“ legt Informationsmaterial, über die Arbeit des Vereins, im Eingangsbereich der Halle aus.

Auch können an diesem Sonntag die Gutscheine für die Weihnachtsbaum Abholaktion im Januar für den Kern Ort Scheeßel erworben werden.

Die Eintrittspreise sind zeitlich unabhängig:

 

Kinder ab 2 Jahren zahlen 6,00 Euro,

Erwachsene inklusive eines Heißgetränks 2,50 Euro pro Person.

 

fTeilen
17
Nach oben