Zum achten Mal veranstaltete in diesem Jahr der „Förderverein der Jugendfeuerwehren in der Gemeinde Scheeßel“ am letzten Samstag den beliebten Autowaschtag.

Zahlreiche Autowäscher kamen an die Waschanlage an der Harburger Straße und ließen ihre geliebten Autos mal wieder so richtig reinigen. Mit der Unterstützung der Jugendfeuerwehren aus Hetzwege und Scheeßel die die Vorwäsche und das Nachpolieren sowie auf Wunsch auch die Innenreinigung übernahmen. Mit jeder gekauften und eingelösten Waschmarke unterstützt Frank Evers die Arbeit des Fördervereins. Im Verkaufsraum der Tankstelle hatte der Förderverein einen Infostand aufgebaut wo sich jeder Kunde über die Arbeit des Fördervereins informieren konnte. Einige Kunden die nur zum Tanken gekommen sind, spendeten wie selbstverständlich ein paar Euro in den dafür bereitstehenden Spendenhelm. André Peters, Vorsitzender des Fördervereins, bedankte sich bei Evers für die jährliche Unterstützung bei der Jugendarbeit. Vom Gemeindejugendfeuerwehrwart Sascha Hoops war zu hören das „Frank Evers immer ein offenes Ohr für die Belange in der Jugendarbeit hat“ auch hierfür bedankte sich Hoops noch einmal recht herzlich.

Für Fragen rund um den Förderverein steht ihnen der Vorsitzende André Peters unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! jederzeit gerne zur Verfügung.