Personelle Veränderung und Ehrung in der Freiwilligen Feuerwehr

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde am 27.02.2020 entließ und ernannte der allgemeine Vertreter der Bürgermeisterin, Herr Stefan Behrens, Führungskräfte in der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Scheeßel. So wurde Herr Dieter Apel für weitere 6 Jahre zum Gemeindebrandmeister ernannt und Kai Volckmer wurde auf eigenen Wunsch zum 01.03.2020 aus seinem Amt als Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Scheeßel entlassen. Für seinen Einsatz erhielt er die Ehrenmedaille der Gemeinde Scheeßel.

Auf dem Foto: Stefan Behrens, Frank Thies, Tobias Klindworth, Kai Volckmer, Dieter Apel, Peter Dettmer (Kreisbrandmeister), Ralf Meyer (stell. Gemeindebrandmeister)


 

Dank und Anerkennung

Am Donnerstag, den 27.02.2020, wurden Herr Uwe Rautenberg (Freiwillige Feuerwehr Westeresch) und Herr Heiner Wehrmann (Freiwillige Feuerwehr Westervesede) zum Ehrenortsbrandmeister ernannt. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde haben beide eine Urkunde erhalten und Herr Wehrmann wurde für die langjährige Tätigkeit in der Feuerwehr zusätzlich die Ehrenmedaille der Gemeinde Scheeßel verliehen. Der allgemeine Vertreter der Bürgermeisterin, Herr Stefan Behrens, bedankte sich bei dieser Gelegenheit nochmals für die langjährige Bereitschaft zur Übernahme dieser Positionen und die immer gute Zusammenarbeit.

Foto v. links: Stefan Behrens, Heiner Wehrmann, Uwe Rautenberg, Dieter Apel

Quelle: Scheeßel.de

Nach oben