Am heutigen 6. Januar 2018 hat der „Förderverein der Jugendfeuerwehren in der Gemeinde Scheeßel e.V.“ zusammen mit der Kinderfeuerwehr und den Jugendfeuerwehren aus Hetzwege und Scheeßel im Kernort Scheeßel die ausgedienten Weihnachtsbäume eingesammelt.

Wie vom 1. Vorsitzenden André Peters zu erfahren war, wurden über 160 Abholscheine ausgegeben. Mit insgesamt 38 Kindern, Jugendlichen und Betreuern in vier Bereiche aufgeteilt, wurden die Bäume eingesammelt. Dazu kamen noch einige Bürger die ihren Weihnachtsbaum direkt am Feuerwehrhaus abgaben und zugesehen haben wir ihr Baum geschreddert wurde. Der Förderverein bedankt sich bei den Firmen Behrens & Behrens Entsorgung, Gärtnerei von Eden, Lohnbetrieb Schröder, BeekeTank und Meyer Getränke für die Unterstützung dieser Veranstaltung.  

 

 

Nach oben