Am Dienstagabend durften sich der Ortsbrandmeister der Freiwilligen Feuerwehr Sothel Clemens Mahnken und sein Stellvertreter Peter Riepshoff über den Besuch von Bernd Miesner Inhaber der Hausschlachterei Miesner in Sothel und seinem Sohn Hannes freuen.

Bernd Miesner, der auch Mitglied der Feuerwehr Sothel ist, kam nicht mit leeren Händen. Er hatte einen neuen hochwertigen Gasgrill, in Feuerwehroptik, in seinem Bulli im Gepäck. Dieser Grill ist nicht nur dafür Gedacht die Kameradschaft zu fördern, sobald es die Pandemie wieder zulässt, sondern auch die Einsatzkräfte bei längeren Einsätzen zu verpflegen. Clemens Mahnken bedankte sich bei Bernd Miesner für die tolle Spende und sprach schon jetzt eine Einladung zum Einweihungsgrillen aus. Alle sind sich sicher, dieser Grill wird in unserem Feuerwehrhaus einen Ehrenplatz erhalten.

Nach oben