Datum: 26.02.2022
Alarmzeit: 15:33 Uhr
Art: THS - Straßenverunreinigung
Einsatzort: Westerholz – K219 Richtung B75-Rotenburg
Eingesetzte Fahrzeuge: Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF)
Eingesetzte Einheiten: Ortsfeuerwehr Westerholz


Zu einer Straßenverunreinigung mit Hydrauliköl ist es am heutigen Nachmittag in Westerholz auf der K219 gekommen. Umgehend wurde die Ortsfeuerwehr Westerholz in Marsch gesetzt. Die Ölspur zog von der Ortsmitte bis kurz vor der Gasstation. Sofort wurde eine Fachfirma zur Einsatzstelle nachalarmiert, da diese bereits an mehreren Einsatzstellen zu tun hatte, konnte ein genaues eintreffen nicht angegeben werden. So entschied der Einsatzleiter dass die Gefahrenpunkte und Kurvenbereiche der Kreisstraße mit Bindemittel abgestreut wurden. Nach rund 60 Minuten konnte die Einsatzstelle an die Fachfirma übergeben werden.

  • IMG_0600
  • IMG_0601
  • IMG_0602
  • IMG_0603

 

Nach oben