Datum: 07.05.2022
Alarmzeit: 12:12 Uhr
Art: F2 – mittleres Feuer im/am Wohnhaus
Einsatzort: Lauenbrück - Bahnhofstraße
Eingesetzte Fahrzeuge: Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12)
Eingesetzte Einheiten: Ortsfeuerwehr Scheeßel


Am heutigen Samstagmittag wurde das Löschgruppenfahrzeug der Ortsfeuerwehr Scheeßel zur Unterstützung bei einem Kellerbrand in die Bahnhofstraße in Lauenbrück alarmiert. Beim Eintreffen der Ortsfeuerwehr Scheeßel an der Einsatzstelle hatten die Kameraden bereits mit der Erkundung begonnen und hatten festgestellt dass ein Ofen im Keller die unklare Rauchentwicklung hervorgerufen hatte. Die Ortsfeuerwehr Scheeßel begab sich in Bereitstellung, nach 15 Minuten wurden wir vom Einsatzleiter wieder aus dem Einsatz entlassen und konnten unsere Heimreise ins Scheeßeler Feuerwehrhaus antreten.

Nach oben