Datum: 26.05.2022
Alarmzeit: 14.40 Uhr
Art: THS - Straßenverunreinigung
Einsatzort: L 130
Eingesetzte Einheiten/Fahrzeuge:
Ortsfeuerwehr Scheeßel:
Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12)

(Quelle Presseportal Polizeiinspektion Rotenburg)
Scheeßel. Ein 43-jähriger Motorradfahrer ist am Donnerstagnachmittag bei einem Wildunfall auf der Landesstraße 130 verletzt worden. Der Biker war gegen 14.30 Uhr mit seiner Kawasaki in Höhe des Scheeßeler Ortsausgangs unterwegs, als ein Reh seinen Weg kreuzte. Der Mann konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte mit dem Tier. Er zog sich Prellungen und Abschürfungen zu. An seiner Maschine entstand ein Blechschaden.


Die Feuerwehr sicherte während der Unfallaufnahme die Unfallstelle ab und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Nach 30 Minuten war auch dieser Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Nach oben