Es geht mit großen Schritten auf die besinnliche Weihnachtszeit zu. Auch bei der „Feuerwehr Musik Scheeßel“

(FMS als Arbeitstitel ein richtiger Name wird noch gesucht) Vorschläge können gerne gemacht werden, werden die ersten Weihnachtslieder einstudiert. Mittlerweile haben sich schon neue Musiker und Musikerinnen gefunden, auch zwei Jugendliche von 10 und 11 Jahren haben den Weg nach Scheeßel gefunden und sind mit Begeisterung dabei. Die Proberäume sind groß genug und können erweitert werden, wer also ein Blechblasinstrument, Gitarre, Klarinette oder Schlagzeug spielt (auch Anfänger) ist herzlich willkommen. Immer donnerstags in der Zeit von 19.30 – 21.30 Uhr wird unter der Leitung von Heinz Jakobi fleißig geprobt.

Weitere Informationen können bei Volker Behr (Tel. 04266 / 9848014) oder Jürgen Rudolph (Tel. 04263 / 3415) erfragt werden