01.04.2018 

Am Ostersonntag wurde das Osterfeuer in Scheeßel, organisiert durch die Freiwillige Feuerwehr, pünktlich um 19.00 Uhr angezündet.

Doch zuvor war der Samstag vorweg noch mit jede Menge Arbeit behaftet. So wurde der gesamte Holzhaufen noch einmal um gestapelt um evtl. eingenistete Tiere zu verscheuchen. Dann am Sonntagabend konnte man in leuchtende Kinderaugen sehen die zugleich an einem kleinen Lagerfeuer selbst Stockbrot backen konnten. Für die größeren wurden Heißgetränke sowie unterschiedliche Kaltgetränke angeboten. Wem nach einer Bratwurst oder Pommes war konnte an einen der beiden Wurstbuden in geselliger Runde den Hunger vertreiben. Für die verantwortlichen selbst war das diesjährige Osterfeuer, unter der Leitung von Sascha Hoops, ein voller Erfolg. Die Freiwillige Feuerwehr Scheeßel bedankt sich bei allen Besuchern die so eine friedliche Veranstaltung erst machbar machen ließen.   

  • IMG-20180331-WA0003
  • IMG-20180402-WA0000
  • IMG-20180402-WA0001
  • IMG-20180402-WA0002
 

 

Nach oben