Am gestrigen Donnerstagabend wurde um 20.38 Uhr die Feuerwehr Scheeßel von der mobilen Einsatzleitung die zum Hurricane auf dem Eichenring stationiert ist zu einem Verkehrsunfall auf der K211 Westervesede Richtung Bartelsdorf alarmiert.

In der Einsatzmeldung hieß es, das zwei Personen im Fahrzeug eingeklemmt sein sollen, doch noch auf der Anfahrt zur Einsatzstelle wurde die Meldung korrigiert das die Personen bereits vom Rettungsdienst befreit wurden und im Rettungswagen erstbehandelt und anschließend ins Rotenburger Diakoniekrankenhaus gebracht. Die Feuerwehr brauchte nur noch die auslaufenden Betriebsstoffe abstreuen und die Straße für den Verkehr säubern. Die Feuerwehr war rund eine Stunde mit einem Fahrzeug im Einsatz.

Eingesetzte Einheiten:  

Löschgruppenfahrzeug 16/12

  • 20180621_210441
  • 20180621_210447
  • 20180621_210527
  • 20180621_210532

Nach oben