Am Samstagmittag gegen 12.09 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Westervesede zu einer Straßenverunreinigung auf der Brückenstraße in Westervesede durch die Leitstelle in Zeven alarmiert.

Auslaufende Betriebsstoffe eines unbekannten Fahrzeugs hatte die Fahrbahn in Verbindung mit dem Regen zu einer rutschigen Fläche werden lassen, die Westerveseder Kameraden streuten die Fahrbahn mit entsprechenden Mitteln ab und stellten Warnschilder auf. Die Feuerwehr Westervesede war rund zwei Stunden im Einsatz.

Eingesetzte Fahrzeuge:

Kommandowagen (Kdow)

Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)

Tanklöschfahrzeug (TLF 3000)

 

  • IMG_1009
  • IMG_1010
  • IMG_1011
  • IMG_1012
  • IMG_1013

 

Am Freitagabend wurden die Feuerwehr Scheeßel zu einer Tragehilfe in die Fabrikstraße alarmiert. Hier waren die Kameraden eine halbe Stunde im Einsatz.

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

Kommandowagen (Kdow)

Nach oben