Am heutigen 21.01.2021 Donnerstagmorgen wurde die Freiwillige Feuerwehr Scheeßel um 8:44 Uhr zu einem umgestürzten Baum auf der Westerveseder Landstraße

in Höhe der Bahnüberführung durch die Rettungsleitstelle in Zeven alarmiert. Sofort machten sich die Kameraden von ihren Arbeitsstellen oder von Zuhause auf den Weg zum Feuerwehrhaus. Nur zwei Minuten nach der Alarmierung kam der Hinweisalarm von der Leitstelle, dass die Feuerwehr nicht mehr erforderlich sei, da der Bauhof „Straße und Grün“ der Gemeinde Scheeßel bereits an der Einsatzstelle aktiv ist. So konnten die Kameraden die sich zum Teil noch auf Anfahrt zum Feuerwehrhaus befanden die Einsatzfahrt abbrechen und wieder zu ihren Arbeitsstellen zurückkehren.