Datum: 09.08.2021

Alarmzeit: 11:43 Uhr

Art: BMA - Brandmeldeanlage

Einsatzort: Scheeßel, Industriestraße

Eingesetzte Fahrzeuge: Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12), Tanklöschfahrzeug (TLF 3000)

Eingesetzte Einheiten: Ortsfeuerwehr Scheeßel

Am Montagmittag wurden die Freiwillige Feuerwehr Scheeßel zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Scheeßeler Industriestraße zu einem Baustofffachbetrieb alarmiert. In einer Lagerhalle für Holzwerkstoffe hat ein Feuermelder ausgelöst. Nachdem die ersten Kräfte eingetroffen waren konnte außerhalb erstmal kein Feuer und Rauch ausgemacht werden, auch nach Erkundung im inneren der Lagerhalle konnte kein Feuer festgestellt werden. Die Anlage wurde wieder zurückgestellt und die Einsatzstelle  an den Betreiber übergeben. Nach 30 Minuten rückten die Kräfte wieder ein.

Nach oben