Datum: 12.07.2022
Alarmzeit: 7:30 Uhr
Art: BMA - Brandmeldeanlage
Einsatzort: Scheeßel - Industriestraße
Eingesetzte Einheiten/Fahrzeuge:
Ortsfeuerwehr Scheeßel:
Löschgruppenfahrzeug LF 16/12

Am heutigen Dienstagmorgen wurde die Freiwillige Feuerwehr Scheeßel mit einem Vollalarm für alle Einsatzkräfte von der Rettungsleitstelle in Zeven alarmiert. In einem Betrieb in der Scheeßeler Industriestraße hat die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach der ersten Erkundung durch den Einsatzleiter konnte kein Feuer festgestellt werden. Nach Rücksprache mit der Rettungsleitstelle wurde die Brandmeldeanlage wieder zurückgestellt und für die Einsatzkräfte war nach einer guten halben Stunde der Einsatz beendet.
Alle Mitarbeiter haben sich vorbildlich Verhalten und haben die Sammelstellen aufgesucht und die Anwesenheit wurde festgestellt.

Nach oben